Antikriegstagsdemo 06.09.2008 verhindern
Der Antikriegstag wurde auf Initiative des DGB erstmals am 01.09.1957 ins Leben gerufen. Jedes Jahr soll seitdem am 01.09 an den Angriff Deutschlands auf Polen im Jahre 1939, als mahnendes Beispiel, erinnert werden. Das Motto lautet: "Nie wieder Krieg"
Also eine gute Sache! - aber hinter der Antikriegstagsdemo am 06.09.2008 verstecken sich Nazis. Überall kleben die Aufkleber, die zur Demo aufrufen --> Bitte alle abreißen
Im Internet kursieren eigens für die Demo erstellte Websites: Inhalt sind neben verschiedener Begründungen für die Demo, auch Videos der letzten Märsche und ein, eigens für die Demonstration 2008 erstelltes Mobilisierungvideo. Auch auf Youtube gibt es genügend Werbevideos der Nationalen Sozialisten, die sich größtenteils hinter der Demo verstecken. Schlimm genug, dass sowas möglich ist! Gerade bei Youtube muss es doch möglich sein, diese Videos vom Server zu nehmen.
Gegen Krieg: Wie kann ein Nazi gegen Krieg sein? Auf der Website heißt es, dass sich die Demo vor Allem gegen die USA und ihre imperialistische Kriegstreiberei richte. Der globale Machtkampf um Rohstoffressourcen, um Wirtschaftsräume und die Ausbeutung freier Völker würde unter der Federführung der USA geführt werden. Auch seien die nationalen Sozialisten im Prinzip gegen Krieg, außer wenn er notwendig ist.
Unglaublich. Man sollte Sie mal fragen, wie Sie denn dann zu Adolf Hitlers Krieg stehen? Ob der notwendig war. Oder ob Adolf Hitler nicht auch imperialistische Kriegstreiberei betrieben hat? Aber dieser Krieg war wahrscheinlich notwendig, da die Deutschen ja die besseren Menschen sind. Wie man es auch dreht und wendet, alle Aussagen der nationalen Sozialisten wiedersprechen sich selbst.
DENN EINS IST KLAR: EINE RECHTSRADIKALE IDEOLOGIE FÜHRT UNWEIGERLICH ZU KRIEG!
Wer sich über andere Menschen stellt, wird diese auch irgendwann bekämpfen.
Und deshalb hoffe ich auf eine große Gegendemo. Wir sollten zeigen, dass wir keine Nazis dulden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen